K13online ./. Mopo: Privatklage-Sühneversuch
K13online Redaktion
Dieter Gieseking
Postfach 540465
22504 Hamburg
Tel/Fax: 012126-55007744 (AB)
Email:[email protected]
www.krumme13.org



Hamburger Morgenpost
Chef-Redaktion
Grieg Str. 75

22753 Hamburg


den 11.11.2006


Beschwerde gegen Mopo beim Deutschen Presserat/ Strafanzeige Sta Hamburg – Verfahrenseinstellung, Privatklage – Sühneversuch Schiedsstelle


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir nehmen Bezug auf unsere bisherigen Schreiben und senden Ihnen in der Anlage weitere Dokumente.

Durch die Einstellung des Ermittlungsverfahrens durch die Staatsanwaltschaft Hamburg zur strafrechtlichen Verfolgung von Amtswegen ist der sachlich falsche bzw. unkorrekte Artikel vom 4. Aug. 2006 für die Mopo Redaktion noch nicht erledigt.

Zur Abwendung einer Privatklage geben wir Ihnen hiermit die Möglichkeit, sich binnen von 8 Tagen zu äußern. Nach fruchtlosem Ablauf dieser Frist werden wir unseren Anwalt mit der Wahrnehmung unserer privatrechtlichen Interessen beauftragen. Die gesamten Kosten gehen zu Ihren Lasten.

Sollte keine oder eine nicht zufriedenstellende Antwort von Ihnen erfolgen bestreiten wir den Weg eines offiziellen Sühneverfahrens vor einer Schiedsstelle.

Vorsorglich weisen wir erneut daraufhin, dass wir auch in Zukunft bei jedem unkorrekten Artikel entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Einen vorsätzlichen Missbrauch der Pressefreiheit werden wir nicht dulden, sondern erwarten eine neutrale, objektive und faire Berichterstattung zu K13online sowie zum Thema der Pädophilie im Allgemeinen.

Wir empfehlen Ihnen daher nochmals, die Inhalte unserer Web-Seiten sowie die dortigen Links eingehend zu studieren.


Mit freundlichen Grüßen

K13online Redaktion
Dieter Gieseking
(Chef-Redaktion)
geschrieben von K13online am 11.11.2006 - ID: 476 - 3566 mal gelesen Drucken

Copyright by K13-Online-Redaktion