Asbestos Diary (Dukahz BL-Erzählungen)

Casimir Dukahz
Asbestos Diary
Tagebuch eines Päderasten
Taschenbuch 292 Seiten
COQ International Dänemark 1968
 
 
 
Casimir Dukahz scheut sich nicht vor dem Geständnis, dass seine Liebe weniger dem schüchternen Typ, sondern mehr den Strichern, den Gelegenheitsdieben und den kleinen Robin Hoods gilt.

Casimir Dukahz sammelt auf den Straßen Miststücke, Filous, Rattenfänger, Gossenfindliche und sonstige lockere Vögel. Er zwingt oder vergewaltigt keinen der Boys, mit denen er umgeht. Höchstens überredet er seine potentiellen Partner. Und zahlt nach einem halb schwerzlichen Handel willig den Preis.

Casimir Dukahz schätzt die pikanten Wortspiele. Er rauft nicht mit den Buchstaben. Stattdessen ist er das literarische Florett, dass er treffsicher führt. Das macht die Lektüre seines Buches ebenso spannend wie vergnüglich. 
 


Das Buch ist als Printausgabe in NEU und ab Verlag im Buchhandel vergriffen. Gebrauchte Exemplare können evtl. noch über MFoxes bei Amazon.de oder bei eBAY gekauft werden.

Es existiert für Dokumentationszwecke eine digitale Version(PDF-Datei) dieses Buch-Klassikers in unserem Fundus. In den Fundus haben nur unsere Abonnenten einen Zugang. Fragen Sie an bei: [email protected]  

(Ersteinstellung am 5. November 2007 - aktualisiert am 20. Februar 2016)

geschrieben von Dukahz, Casimir am 20.02.2016 - ID: 961 - 7639 mal gelesen Drucken

Copyright by K13-Online-Redaktion