"Jede Liebe ist Liebe - Heinz Birken(Heinrich Eichen)
  Home | User | Forum | Downloads | Links | Texte | Newsarchiv | Votes | Suchen
Statistik
Datum: 14.08.2019
Zeit: 00:37:02

Online: 60
Besucher: 18214075
Besucher heute: 498
Seitenaufrufe: 141245524
Seitenaufrufe heute: 3233

Termine

Leider sind keine kommenden Ereignisse im Kalender vorhanden.

weitere Termine

Menu

    Home

    User
    Forum
    Downloads
    Links
    Texte
    Newsarchiv
    Votes
    Suchen
    Kalender
    Impressum
    Kontakt
    Sitemap
 
Aktuelle Texte
1. Der pädosexuelle Komplex (Angelo Leopardi) (22581)
2. Bildergalerie: Impressionen Lichterfest 2019 (266)
3. Der große Kamerad (Meier-Jobst) (189)
4. Bildergalerie: Impressionen Rheinufer Bonn (335)
5. Bildergalerie 1+2: Michael Jackson Bundeskunsthalle (300)
6. Womit habe ich das verdient? (DVD) (361)
7. La Mala Educacon - Schlechte Erziehung(DVD) (4709)
8. K13online Video-Clip (1): Petition Tour41 (622)
9. Nur das Leben war dann anders (Dominik Riedo) (3787)
10. Bildergalerie & Impressionen: Zirkus GLOBULINI (474)
Aktuelle Links
1. Marthijn Uittenbogaard (NL-Aktivist) (1168)
2. Ketzerschriften.net (Weblog) (5295)
3. Pädoseite.home.blog (347)
4. Prävention Pädophile: Schutzengel Neli Heiliger (156)
5. Deutsches Jungsforum (13187)
6. CMV-Laservision(gesperrt) (4521)
7. ITP-Arcados (Infos zur Pädophilie) (8811)
8. Verband für Bürgerrechte und Objektivismus (VBO) (4795)
9. Wikipedia: Krumme13/K13online (3579)
10. Int. BOYLOVE-Day (IBLD) (5119)


Für immer in den Herzen: Internationale Boylover-Community trauert am 20. Oktober 2017 um einen Hauptdarsteller von AVOZ-Films, Vladik Shibanov 20.10.2017

Der Held Vladik Shibanov von AZOV-Films: Viele Pädophile kannten die Profile der meisten Darsteller in den schönen FKK-Filmen, haben mit den Jungs aus der Ferne gelebt, und sie aufwachsen sehen

Die internationale Boylover-Community trauert am 20. Oktober 2017 um einen der Hauptdarsteller von AZOV-Films, Vladik Shibanov, der bei einem tragischen Verkehrsunfall am Donnerstagabend, den 20. Oktober 2009, im jungen Alter von nur 19 Jahren verstorben war. Viele Pädophile kannten die Profile der meisten Darsteller in den schönen FKK-Filmen, haben mit den Jungs aus der Ferne gelebt, und sie aufwachsen sehen. In der Blütezeit seiner Kindheit war Vladik für die AZOV-Kunden in seinen FKK-Filmen ein lebenslustiger Held. Seinen Traum eines eigenen Autos konnte er sich zu seinem 18. Geburtstag erfüllen. Auf einer regennassen Straße kam er von der Fahrbahn ab und raste gegen eine Leitplanke. Viele Boylover aus Deutschland und aller Welt haben in den letzten Jahren schon die Unfallstelle und sein Grab auf der Krim besucht. Seine Lebensfreude und Schönheit wird der internationalen Pädophilenszene in ewiger Erinnerung bleiben. Zum 8. Todestag trauert auch die K13online Redaktion um Vladik im stillen Gedenken. Lesen Sie mehr über das Leben von Vladik Shibanov mit einem Klick auf seine Gedenk-Webseite...

http://tributetovladikshibanov.blogspot.de









 

geschrieben von K13online Redaktion [Druckansicht]


Kommentare

von Rocky62
am 19.10.2014

Fünf Jahre ist nun her, dass Vladik durch diesen tragischen Unfall aus dem vollen Leben gerissen wurde. Umso tragischer, da er sich angeboten hatte einen Freund von einer Party nach Hause zu fahren. Abgefahrene Reifen und nasse Straßen können zur bösen Falle werden. Wer die Straßenverhältnisse in der Ukraine kennt und weiss wie dort gefahren wird, kann sich ungefähr vorstellen, was dort passiert ist.
Von seinen ersten Filmen mit 10 Jahren hat uns Vladik bis ins jugendliche Alter an seinem Leben teilhaben lassen. Er war ein Naturtalent vor der Kamera und wusste mit seinem Charme und Esprit zu begeistern. Später stand er selbst hinter der Kamera. Immer an seiner Seite sein Freund und Mentor in schulischen und Lebensfragen Igor R..Auch für ihn wird dieser 5.Jahrestag nicht leicht sein, ebenso für seine Eltern und seine kleine Schwester.
Vladik stammt aus einer einfachen Familie und er liebte seine Heimat, die Krim. Er wollte in die Tourismusbranche einsteigen und hatte auch schon begonnen ein Buch über die Krim zu schreiben. Er kannte die schönsten Plätze auf der Krim, die er uns in seinen Filmen ja auch oft gezeigt hat.
Aus armen Verhältnissen stammend, wollte Vladik nach oben. Er hasste auf Almosen angewiesen zu sein und wollte alles selbst mit eigenem verdientem Geld erreichen. Er wusste wie es geht. Auch das war Vladik. Er hatte sich zuletzt einen großen Freundeskreis in den reichen Schichten aufgebaut. Seine Grabstätte oberhalb von Alushta in den Bergen, die er ja so liebte und die ich nun schon zweimal besuchen durfte, gehört zu den schönsten des Friedhofs.
Vladik wird unvergessen bleiben. Sein Charme und sein offenherziger Charakter wird in seinen Filmen weiterleben. Ruhe in Frieden Vladik, mein Freund.

Meine Gedanken gehen in diesen Tagen aber auch nach Lugansk. Ich hoffe den Jungen und ihren Familien geht es einigermaßen gut, soweit man das überhaupt sagen kann. Wer hätte das gedacht, dass die Jungen dort noch mal einen Krieg miterleben müssen. Andrey I. und seinen Neffen Stas und der ganzen Bande aus der 49. Schule, besonders Alexey S. alles Gute. Möge die schwere Zeit bald vorbei sein.

Neuen Kommentar schreiben


Seiten
1


zurück




History

Soziale Netzwerke

Externe Artikel


K13online Vote
Würden Sie dies Projekt unterstützen ?
JA, mit finanziellen Mitteln
JA, mit Sachspenden
JA, mit meinen technischen Kenntnissen
JA, mit allen meinen Möglichkeiten
Nein, auf keinen Fall
Vielleicht, kann sein



[Ergebnis]

Gegen Faschismus


Werbebanner

Copyright by www.krumme13.org