Video-Datei steht für Interessierte zum Download von unserem Server bereit
von K13online am 28.12.2014
Wir stellen dieses Video nun auf unserem eigenen Server für Sie bereit. Sie können das Video in Echtzeit auf unseren Seiten anschauen. Das Video kann auch von Ihnen downgeloadet werden. Klicken Sie dazu auf "Download - Abspeichern", und Sie haben dieses historische Dokument pädophiler Zeitgeschichte auf Ihrem eigenen Computer/Notebook etc.. !
Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wenn das Video auf anderen Internetseiten eingebettet und abgespielt werden soll. Immerhin stellen wir diesen Service für Euch zur kostenlosen Verfügung. Vielen Dank! Eine missbräuchliche Verwendung dieses Video zu Zwecken einer unseriösen bis hetzerischen Darstellung wird hiermit ausdrücklich untersagt.
VideoClip 80er Jahre: Abschaffung § 176 StGB
von freieliebe am 04.12.2011
Ehrlich gesagt würde es mich wundern, wenn die Grünen Partei sich für die Abschaffung der Paragraphen 173 bis 176 eingesetzt hätte, was sie heute wohl kaum tun würde, Aber es würde meiner Meinung nach zum damaligen Programm passen, und ehrlich gesagt fände ich es toll.
Inhaltsangabe & Stellungnahme
von K13online am 05.05.2010
Der Autor dieses VideoClips ist uns unbekannt. Der Clip wurde auf einer fremden Webseite veröffentlicht und hier lediglich bereitgestellt bzw. verlinkt. Der Inhalt dient der Dokumentation. Die Personen im Clip sind uns nicht bekannt.
Wir gehen davon aus, dass der VideoClip in den 80er Jahren bei einer politischen Veranstaltung der damaligen Grünen Partei hergestellt wurde. Mit Sicherheit können wir dies aber nicht bestätigen. Es gab damals mehrere politische Aktivitäten innerhalb der neuen Grünen Partei und in der DSAP e.V. Krefeld, die die Abschaffung des § 176 ff. StGB öffentlich gefordert hatten. Auf einem Sonder-Parteitag der NRW-Grünen im Jahre 1985 wurden diese Forderungen aufgestellt. Der Inhaber dieser K13online Webseite war damals noch nicht politisch aktiv und kann deshalb dazu leider keine weiteren Auskünfte erteilen. Was aus den damaligen Aktivisten heute geworden ist, ist uns auch nicht bekannt. Die damaligen Forderungen wurden bedauerlicherweise nicht ins Parteiprogramm der Grünen übernommen. Sofern Jemand weitere Infos von damals hat, möge er uns dies bitte mitteilen bzw. senden. Danke.
Die damaligen politischen Forderung sind heute im Prinzip genauso richtig wie in den 80er Jahren vorgetragen. Trotz des heutigen Internets mit den erheblich besseren Kommunikationsmitteln ist es bisher nicht gelungen, auch nur annähernd ähnliche politische Stukturen zu schaffen. Organisatorisch ist die heutige Pädophilenszene bei Weitem nicht so gut aufgestellt wie damals. Offenbar hat die Bequemlichkeit des Internets mit ihren Nicknamen/Pseudo in der Anonymität bisher nicht dazu beigetragen, politische Strukturen aufzubauen und sich besser zu organieren. Die Angst vor Verfolgung ist heute offensichtlich größer als die Liebe damals. Der öffentlich Druck auf die Pädophilen verhindert das Kollektivdenken und solidarische Handeln der Pädosexuellen. Zusätzlich legen sich einzelne Pädophile auch noch selbst die Steine in den Weg. Die wenigen Pädo-Aktivisten können nicht im ausreichenden Maße auf eine breite Pädobasis zurückgreifen. Deshalb kann heute von einer neuen Pädophilenbewegung wie in den 80ern nicht gesprochen werden. Die neue Generation der Pädosexuellen ist überwiegend inaktiv und politisch desinteressiert. Primär aus diesem Grunde können die wenigen Pädo-Projekte auch nicht wirklich die sehr schlechte Situation der Pädophilen in der heutigen Zeit verändern oder gar verbessern. Die Hoffnung jedoch stirbt bekanntlich immer zuletzt. In diesem Sinne in eine bessere und gerechtere Zukunft...