Texteinblendungen von K13online in diesem Video zum TV-Beitrag bei Hamburg1 Aktuell
Richtigstellung: KRUMME13 war ein Gefangenenhilfeverein und wurde aus internen Gründen nicht in ein Vereinsregister eingetragen.
Eine solche Heuchelei ist unerträglich und verlogen. Natürlich gibt es auch Schwule, die Knaben lieben und Sex mit Ihnen haben. Wenn dieser Schwuso schon die Wahrheit verschweigt, dann hätte er wenigstens auf das Vorgehen gegen Pädosexuelle verzichten müssen.
Bei dieser Webseite handelt es sich um die 1. Version von KRUMME13
Die Kids sind nicht blöd. Sie können Sexualität zustimmen oder diese ablehnen. Es gibt einen Unterschied zwischen sexueller Gewalt gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Kindern und einvernehmlicher Sexualität zwischen Kindern und Pädosexuellen. Wer dies vehement leugnet, verkennt die Wahrheit.
Der hier gezeigte Fall & Person war uns damals nicht bekannt
Jawohl - die Pädophilie ist ein Talent !!!
Die pädophile Liebe zu Kindern ist etwas sehr schönes. Gerade die pädosexuellen Menschen können sich in der Regel sehr gut in die Gefühlswelt der Kinder hinein versetzen. Kein Kind wird durch einvernehmliche und lustvolle Sexualität geschädigt. Ein solcher Schaden entsteht nur in der Fantasie von "Kinderschützern", wie hier von Hamburg1 vorgeführt. Ein solcher Journalismus ist völlig einseitig und unseriös.
Der Fall und Person Olaf Rödgen war uns nicht bekannt
Linkliste mit vielen pädophilen Projekten aus der Pädophilenszene
Dieser unseriöse Sendebeitrag von Hamburg1 Aktuell war ein weiterer Grund dafür, dass wir damals keinen Antrag ins Vereinsregister des Amtsgerichtes Hamburg gestellt hatten. Der Gefangenenhilfeverein wurde in eine private Beratungs- und Informationsstelle im Internet umgewandelt. Die Redaktion von Hamburg1 hatte den Inhaber der Webseiten KRUMME13 nicht in ihrem Beitrag zu Wort kommen lassen. Auch wenn die gezeigten Ausschnitte unserer Webseiten korrekt waren, so fehlen die Aufgaben und Zielsetzungen des Gefangenenhilfevereines vollständig. Einen solchen Journalismus bezeichnen wir als einen Missbrauch der Pressefreiheit !!!
Weitere Hintergrundinfos können unseren Webseiten K13online entnommen werden.